DRK Sanitätsdienst
DRK - Symbolfotos
DRK - Kindergarten

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Aichstetten!

Herzlich Willkommen auf der Internet Seite des Ortsvereins Aichstetten. Sie finden auf den folgenden Seiten Informationen über uns. 

Aktuell wird unsere Homepage neu aufgebaut. Inhalte werden nach und nach eingestellt. Wir bitte noch um etwas Geduld. 

Sollte etwas nicht funktionieren dürfen Sie gerne eine Nachricht an unseren Webmaster zu schicken. 

Rettungssanitäter

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Rettungssanitäter Großveranstaltung

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Jugendrotkreuz

Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende